Anzeige

Flagge für den Hessentag 2010

An einem Haus im alten Allendorf hängt die neue Flagge.
Zu den Hessentagsartikeln ist nun auch eine Flagge mit dem Hessentagsmotiv hinzugekommen. Eine Pressemitteilung vom 14.5.2010 verrät, dass die Flagge eine Größe von 120 cm mal 80 cm haben und wetterfest sein soll. Der Preis wird aber nicht genannt und ist auch nicht über die Hessentagsseite herauszubekommen, da dort die Flaggen noch nicht zu finden sind.
Wer sich die Fahne einmal anschauen und auch ein gutes Beispiel für eine Verwendungsmöglichkeit sehen möchte, sollte ins alte Dorf fahren. In der Nähe der Kreuzung Hauptstraße / Emsdorferstraße hat jemand diese Flagge aufgehängt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.