offline

Walter Munyak

2.062
myheimat ist: Stadtallendorf
2.062 Punkte | registriert seit 12.06.2008
Beiträge: 324 Schnappschüsse: 24 Kommentare: 123
Folgt: 13 Gefolgt von: 17
3 Bilder

32. Stadtlauf Stadtallendorf im Rahmen des Heimat- und Soldatenfestes 2018

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 14.08.2018 | 105 mal gelesen

Stadtallendorf: Heinz Lang-Park | Auch in diesem Jahr findet im Rahmen des Heimat- und Soldatenfestes mit Weindorf der traditionelle Stadtlauf statt. Näheres bitte ich den Bildern unten zu entnehmen

3 Bilder

Heimat- und Soldatenfest mit Weindorf 2018 in Stadtallendorf

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 14.08.2018 | 352 mal gelesen

Stadtallendorf: Heinz-Lang-Park | Auch in diesem Jahr findet das Heimat- und Soldatenfest wie gewohnt statt. Zahlreiche Attraktionen werden wieder geboten. Zum Programm bitte auf die Bilder klicken.

1 Bild

KameradschaftsTreffen-2018_PanzerJägerKompanie 60/140

Walter Munyak
Walter Munyak | Alsfeld | am 10.05.2018 | 173 mal gelesen

Alsfeld: Zur Hardtmühle | Hallo Kameraden. Am 09.06.2018 ab 14:00 Uhr treffen wir uns im  Gasthaus "ZUR HARDTMÜHLE" Zur Hardtmühle 1 36304 Alsfeld-EIFA  Ansprechpartner: Reiner Habermann* Tel: 06646 1538                              Walter Munyak*        Tel 06428 2926

5 Bilder

Stadtallendorfer Devrim Gülecoglu läuft in der Fränkischen Schweiz den Marathon

Walter Munyak
Walter Munyak | Ebermannstadt | am 07.09.2016 | 93 mal gelesen

Ebermannstadt: Marathon | 42,195 km durch die hügelige Landschaft. Nach dem letzten Wochenende mit dem Burgwald-Ultra-Marathon brauchte es heute einen Regenerationslauf. Und wo ging der besser als in der wunderschönen fränkischen Schweiz. Gesagt getan und den hiesigen Marathon dort gelaufen. Dort starteten vor uns Marathonis und Handbiker (was ein Affenzahn), dann die Inlineskater, diese haben sich die letzten 3 km regelrecht bekämpft....

6 Bilder

Hitzeschlacht beim 5.Burgwald-Marathon/ Rauschenberg mit Devrim Gülecoglu

Walter Munyak
Walter Munyak | Rauschenberg | am 05.09.2016 | 168 mal gelesen

Rauschenberg: Rauschenberg | Natürlich war ich heute wieder laufen. Und natürlich war es wieder eine Ultradistanz.. Und natürlich habe ich was zu erzählen....... Ich fang erstmal mit etwas Positivem an: Meine besten Glückwünsche an Ivonne. Letztes Jahr musste ich sie ins Ziel retten, mit einer absolut unterirdischen Zeit für meine Verhältnisse.“ Habe ich aber, wie du weißt, gerne gemacht Ivonne“. Heute hast du mir gezeigt, wie Laufen funktioniert und...

8 Bilder

Stadtallendorfer Devrim Gülecoglu läuft in Berlin die 100-Meilen (161,76 Km)

Walter Munyak
Walter Munyak | Berlin | am 22.08.2016 | 224 mal gelesen

Berlin: Friedricht-Ludwig-Jahn- Stadion | Mit Joe Kelly unterwegs durch Berlin Hier sein spannender Bericht: Start und Ziel war der Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark. Es gab den Einzellauf, die 2er-Staffel, die 4er-Staffel und die 10er-Staffel Der Lauf ging die ehemalige Mauer von Berlin entlang! Kilometer 65 - Verpflegungspunkt 11, Königsweg. Das leichte Brennen in den Schuhen seit km 15 (es wurde immer schlimmer) zwang mich nun doch zu einer Sitzpause. Ich...

5 Bilder

Blitzer zerstört! Unbekannte zerstören Blitzer mit Bagger auf der B3 4

Walter Munyak
Walter Munyak | Marburg | am 28.10.2015 | 279 mal gelesen

Marburg: Blitzer | Unbekannte haben zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen drei Blitzer an der zweispurigen Bundesstraße 3, Fahrtrichtung Norden, im Bereich der Abfahrt Marburg-Süd zerstört. Die Täter suchten zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch, 8.20 Uhr eine direkt an der Bundesstraße gelegene Baustelle auf, öffneten und starteten wahrscheinlich mit einem Universalschlüssel einen Bagger und fuhren direkt an eine fest installierte...

1 Bild

51jährige stirbt bei Unfall auf der B62 bei Kirchhain 4

Walter Munyak
Walter Munyak | Kirchhain | am 04.10.2015 | 1870 mal gelesen

Kirchhain: Unfall | In der Nacht zu Samstag kam es auf der B62 zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine Frau getötet und vier Personen zum Teil lebensgefährlich verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen war es gegen 2.40 Uhr nachts auf der B62 zwischen der Abfahrt Kirchhain-Niederwald und Amöneburg zu einem Frontalzusammenstoß aus bislang ungeklärter Ursache gekommen. Die 51 Jahre alte Fahrerin eines Nissans wurde dabei tödlich...

4 Bilder

KameradschaftsTreff 2015 PzJgKp 60/140

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 13.03.2015 | 278 mal gelesen

Stadtallendorf: PzJgKameradschaft 2013 | Hallo Kameradinnen und Kameraden! Auch in diesem Jahr-2015- treffen wir uns zu unserem traditionellen KameradschaftsTreff. Dazu laden wir -Ingo Bormann und ich- euch herzlich ein und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer-Rückmeldungen. Alles weitere folgt noch in einem persönlichen Einladungsschreiben durch Ingo Bormann. Kostenpunkt: Schlabbe 20,00 € pro Person.

6 Bilder

InfoStand DIE LINKE in Stadtallendorf 1

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 26.04.2014 | 178 mal gelesen

Stadtallendorf: InfoStand | Zur Europawahl am 25.05.2014 betreibt DIE LINKE-Ortsverband Kirchhain und Ostkreis am Samstag, dem 10.05.2014 , ab 10:00 Uhr, einen Informationsstand Bürgerinnen und Bürger von Stadtallendorf und dem Rest der Welt haben die Möglichkeit zu einem Gespräch mit dem Vorsitzenden der LINKEN im Kreisverband Marburg-Biedenkopf, Janis Ehling, und weiteren Mitgliedern. Informationsmaterial ist reichlich vorhanden.

4 Bilder

Wohngeld muss erhöht und um Energiezuschuss ergänzt werden 1

Walter Munyak
Walter Munyak | Kirchhain | am 17.04.2014 | 252 mal gelesen

Kirchhain: Ortsverband DIE LINKE | DIE LINKE Ortsverein Kirchhain und Ostkreis informiert: "Eine Erhöhung des Wohngelds ist überfällig. Dabei müssen die steigenden Kosten für Strom, Gas und Wärme unbedingt berücksichtigt und ausgeglichen werden." erklärt Caren Lay, stellvertretende Parteivorsitzende der LINKEN, anlässlich der Äußerungen von Bundesbauministerin Hendricks zu einer möglichen Erhöhung des Wohngeldes ab April 2015. Caren Lay...

1 Bild

PanzerJägerKompanie 140*vorm.60! Ehemaligentreffen 2014

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 15.04.2014 | 660 mal gelesen

Stadtallendorf: StoOffzHeim Stadtallendorf | Liebe Panzerjägerfreunde! Nachdem das letzte Panzerjägertreffen am 15.06. 2013 aus vielerlei nachvollziehbaren Gründen von der Anzahl der Teilnehmer eher dürftig war, setze ich dieses Mal auf eine wieder deutlich högere Beteiligung. Hierzu habe ich die anstehenden Brückentage, die "Urlaubsflucht" unserer Rentner und Pensionäre im Juni, sowie die Fußball-WM, natürlich in Betracht gezogen. Zudem Sollte nach Möglichkeit...

33 Bilder

Trimm-Parcours in Stadtallendorf mit neuen Geräten

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 30.03.2014 | 239 mal gelesen

Stadtallendorf: Trimm-Parcours | Viele Jahre waren die Geräte des Trimm-Dich-Pfades in Stadtallendorf zerstört oder „in die Jahre gekommen“. Nur noch Joggen und Rad fahren war möglich. Doch seit einigen Tagen ist alles anders! Stadtallendorfs Stadtväter haben dem Parcours ein neues Gesicht gegeben. Entlang der Strecke wurden neue und moderne Trimmgeräte feststehend aufgestellt. Der Weg ist der Alte geblieben. Der Pfad befindet sich am Anfang der...

5 Bilder

Verlogenheit in der Zuwanderungsdebatte beenden! DIE LINKE-Ortsverband Kirchhain und Ostkreis informiert

Walter Munyak
Walter Munyak | Kirchhain | am 26.03.2014 | 145 mal gelesen

Kirchhain: Ortsverband DIE LINKE | "Es ist Zeit die Verlogenheit in der Zuwanderungsdebatte endlich zu beenden. Eine massenhaft Zuwanderung in die Sozialsysteme findet nicht statt. Der Zwischenbericht liefert keine Belege dafür. Statt das Freizügigkeitsrecht einzuschränken, sollte die Bundesregierung sagen, was sie dagegen tun will, dass Zugewanderte als billige Arbeitskräfte missbraucht werden und wie ein fairer und gleichberechtigter Zugang aller zum...

4 Bilder

DIE LINKE. war dabei und unterstützt diesen Protest weiter. 8

Walter Munyak
Walter Munyak | Kirchhain | am 14.03.2014 | 226 mal gelesen

Kirchhain: Ortsverband DIE LINKE | DIE LINKE Ortsverband Kirchhain und Ostkreis informiert: Die flächendeckende Versorgung ........mit Leistungen von Hebammen ist längst nicht mehr gewährleistet. In immer mehr Gebieten wird Frauen eine Alternative zur Klinikgeburt – zu Hause oder in Geburtshäusern – nicht mehr geboten. Es ist eine alarmierende Nachricht, dass seit 2003 mindestens 16 Geburtshilfestationen in Plankrankenhäusern in Hessen geschlossen...