offline

Katharina Kirsch

Katharina Kirsch
73
myheimat ist: Stadtallendorf
73 Punkte | registriert seit 12.06.2008
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 4 Kommentare: 1
Folgt: 4 Gefolgt von: 4
Ich sage immer: Man wächst mit seinen Aufgaben! Zur Zeit bin ich Mama, Frau, Gärtnerin, Putzfrau, Krankenschwester, Psychologin, Lehrerin, Erzieherin, Köchin, Pausenclown, Nanny,........aber schön isses trotzdem.

Basar für Kinderkleidung in Stadtallendorf-Schweinsberg am 10.03.19

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 02.03.2019 | 16 mal gelesen

Stadtallendorf: Bürgerhaus | Schweinsberg: Unser Basar für Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung, Spielsachen, Großteile etc. findet am 10.03.2019 von 13 - 16 Uhr im Bürgerhaus Schweinsberg statt. Für die kleinen Gäste bieten wir Kinderschminken an, und für das leibliche Wohl in gemütlicher Atmosphäre ist natürlich mit Kaffee, Kuchen und leckeren Grillwürstchen auch gesorgt. Wir freuen uns auf sie. Tischvergabe erfolgt per email an...

Basar für Kinder- und Jugendkleidung in Schweinsberg

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 11.09.2017 | 7 mal gelesen

Stadtallendorf: Bürgerhaus | Schweinsberg: Unser Basar für Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung, Spielsachen, Großteile etc. findet am 1.10.2017 von 13 - 16 Uhr im Bürgerhaus Schweinsberg statt. Für die kleinen Gäste bieten wir Kinderschminken an, und für das leibliche Wohl in gemütlicher Atmosphäre ist natürlich mit Kaffee, Kuchen und leckeren Grillwürstchen auch gesorgt. Wir freuen uns auf sie. Tischvergabe erfolgt  ab Montag, den 11.09.2017 per...

Basar für Kinderkleidung in Schweinsberg

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 19.02.2017 | 21 mal gelesen

Stadtallendorf: Bürgerhaus | Schweinsberg: Unser Basar für Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung, Spielsachen, Großteile etc. findet am 12.03.17 von 13 - 16 Uhr im Bürgerhaus Schweinsberg statt. Für die kleinen Gäste bieten wir Kinderschminken an, und für das leibliche Wohl in gemütlicher Atmosphäre ist natürlich mit Kaffee, Kuchen und leckeren Grillwürstchen auch gesorgt. Wir freuen uns auf sie. Tischvergabe erfolgt am 27.02.17 von 17:00 bis 18:30...

Babybasar in Stadtallendorf-Schweinberg

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 10.09.2016 | 27 mal gelesen

Stadtallendorf: Bürgerhaus | Schweinsberg: Unser Basar für Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung, Spielsachen, Großteile etc. findet am 25.09.2016 von 13 - 16 Uhr im Bürgerhaus Schweinsberg statt. Für die kleinen Gäste bieten wir Kinderschminken an, und für das leibliche Wohl in gemütlicher Atmosphäre ist natürlich mit Kaffee, Kuchen und leckeren Grillwürstchen auch gesorgt. Wir freuen uns auf sie. Tischvergabe erfolgt am 15. und 16.09.2016 von...

17.04.16: Basar für Baby-, Kinder- und Jugendkleidung/Spielsachen in Schweinsberg

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 04.04.2016 | 44 mal gelesen

Stadtallendorf: Bürgerhaus | Schweinsberg: Unser Basar für Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung, Spielsachen, Großteile etc. findet am 17.04.2016 von 13 - 16 Uhr im Bürgerhaus Schweinsberg statt. Für die kleinen Gäste bieten wir Kinderschminken an, und für das leibliche Wohl in gemütlicher Atmosphäre ist natürlich mit leckerem Kaffee, Kuchen und Bratwurst auch gesorgt. Wir freuen uns auf sie! Tischvergabe unter 06429-921399 Infos auch unter...

1 Bild

Warum machen sich Mütter gegenseitig das Leben schwer? 9

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 05.07.2008 | 344 mal gelesen

Welche Mama kennt das nicht: Gestern in der Krabbelgruppe gewesen: Marie hat schon alle Zähne, meiner noch nicht......soll ja nicht so schlimm sein, hab ich mir sagen lassen. Das scheint Maries Mama nicht zu finden. Woher weiß die das? Mein Sohn nähert sich einem anderen Krabbelkind. Dessen Mama nutzt die Gunst der Stunde, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Schön, denke ich. Für so etwas geht man ja auch dahin. Aber...

1 Bild

Verkehrte Welt - das Ohmtal im Seitenspiegel des Autos 1

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 05.07.2008 | 171 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Blick vom Hohen Berg auf die Amöneburg 2

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 03.07.2008 | 161 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ganz schön beängstigend aber auch wunderschön, was man im Garten alles finden kann! 3

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 03.07.2008 | 139 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Halbfinalsfeier im Schweinsberger Kreisverkehr

Katharina Kirsch
Katharina Kirsch | Stadtallendorf | am 26.06.2008 | 159 mal gelesen

Schnappschuss