Anzeige

Selbst Eon hat zum Hessentag die Trafostation neben der Esso-Tankstelle frisch verputzen und mit einem Hingucker bemalen lassen!

Superschön geworden!
Stadtallendorf: Zwischen den Tankstellen Esso&Agip in der Bahnhofstrasse | Überall,wo man auch hinschaut,wird in Stadtallendorf auf hochtouren gearbeitet um alles rechtzeitig zum diesjährigen Hessentag 2010 fertig zu bekommen!
Siehe die Beiträge der vielen My-heimatler(mich eingeschlossen)!
Heute habe ich diese Bilder einer Trafostation zwischen den beiden Tankstellen Agip und Esso in der Bahnhofstrasse gemacht,die zeigen das auch E-on und Porner sich nicht lumpen lassen haben um die Trafostation ein wenig schöner zu gestalten! Erst wurde sie neu Verputzt um das häßliche Graffitti wegzubekommen und sie dann mit einem Bild zum Hessentag zu Verzieren!
Ich finde so sieht die Trafostation allemal besser aus als vorher!
0
1 Kommentar
3.158
Diana Pfeiffer aus Stadtallendorf | 30.05.2010 | 00:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.