Anzeige

Reif für die Insel?

Eine der schönsten Inseln ist die genau im Zentrum, wo auch gleich einige Geschäfte zum shoppen einladen.
Stadtallendorf: Innenstadt |

 OK, dann ab nach Stadtallendorf


Hier können sie ein paar schöne Spät-Sommerliche Eindrücke rund um die Inseln von Stadtallendorf gewinnen, genauer gesagt von den jetzt immer noch schön blühenden Blumeninseln in den Kreisverkehren unserer Stadt und auch ein wenig von dem Blumenschmuck vor unserem Rathaus. Natürlich sollten sie sich auch noch ein wenig Zeit nehmen und ein paar Impressionen von unserem Stadtpark, dem Heinz-Lang-Park mit nach Hause nehmen. Nicht umsonst nennen wir uns ja schon lange, die junge Stadt im Grünen. Also viel Spaß beim Besuch unserer Stadt und ach ja, shoppen und Kaffeepause, geht auch noch nebenbei.   

1
1
2
2
1
2
1
1
2
1 2
2
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.993
Herbert Köller aus Stadtallendorf | 12.09.2017 | 09:27  
1.580
Erich Schmitt aus Stadtallendorf | 12.09.2017 | 11:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.