Anzeige

Kunst aus der Tiefgarage - Fahr-Rein-Ausstellung in Stadtallendorf

Stadtallendorf: Stadthalle Stadtallendorf | Am letzten Augustwochenende gab es in der Tiefgarage der Stadthalle Stadtallendorf eine Kunstausstellung mit über 20 Gemälden, welche man sich im Vorbeifahren anschauen konnte. Farbige Beleuchtung und etwas Hintergrundmusik gaben der Ausstellung einen stimmungsvollen Rahmen. Die aufgebauten Gemälde verschiedener Künstler umfassten ein breites Spektrum von bildlichen bis sehr abstrakten Darstellungen. Maximal zwei Fahrzeuge konnten gleichzeitig in die Ausstellung einfahren. Da die Verweildauer aber in der Regeln nur einige Minuten betrug, war dies kein Problem.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.