Anzeige

HESSENTAG AUCH IM KINDERGARTEN-SÜD

HESSENTAG AUCH IM KINDERGARTEN-SÜD

Am 21. April feierte der Katholische Kindergarten Süd sein 34 jähriges Bestehen.
Am Vormittag erfreute ein Kaspertheater-Stück unter dem Titel "Der König und die Edelsteine" die Kinderherzen. Zu Besuch kamen auch das Hessentagspaar
Mona und Fabian, die alle Kinder und Eltern zum großen Hessenfest in unserer Stadt einluden und den Kindern die Handpuppen "Bruno und Bärnie" überreichten.
Die Kinder staunten nicht schlecht, als am Nachmittag diese Hessentags- maskottchen höchstpersönlich und in voller Größe selbst erschienen sind.
Die Kinder waren hoch erfreut, dass sie "Bärnie und Bruno" anfassen konnten und mit ihnen reden.
Selbstredend, dass ein solcher Anlass auch einen kulinarischen Ausklang finden musste,so wurde er mit Kaffee und Kuchen feierlich beendet nicht ohne
darauf hinzuweisen, dass man sich in Kürze auf dem Hessentag in Stadtallendorf wiedertreffen möge.


ü
ü
ü
ü
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.