Anzeige

Heimat und Soldatenfest 2012 in Stadtallendorf - Abendprogramm

Abendstimmung im Weindorf
Stadtallendorf: Heinz Lang-Park | Am Samstagabend spielte im Weindorf die schon im Vorjahr aufgetretene Band "Remember 60‘s". Der Name ist allerdings etwas irreführend, da die Band nicht - wie man erwarten könnte - sich auf Musik aus den Sechziger Jahren spezialisiert hatte, sondern alte und neue Stücke aus verschiedenen Jahrzehnten im Programm hatte. Das sorgte für Stimmung im Weindorf, und so mancher tanzte schließlich vor der Bühne. Einige Kinder und Jugendliche kamen auch auf die Bühne, um dort auf einem Stoffpferd zu reiten oder mitzusingen.
Gegen 22:30 Uhr gab es ein Feuerwerk, mit dem aber das Programm am Weindorf noch lange nicht beendet war. Leider war das Wetter nicht so schön warm wie beim Heimat- und Soldatenfest 2011. Die recht frischen Temperaturen hinderten jedoch die Besucher nicht daran, weiter im Weindorf zu verweilen.

Programm vom 1.9.
15:15 Uhr: Zwischenstopp von 500 Radfahrern der Tour „Menschen für Kinder“.
16:00 Uhr: Der Kinderchor Erksdorf singt
16:15 Uhr: Zauberer Michael Stern tritt auf
20:00 Uhr: Die Remember 60‘s Band spielt.
22.30 Uhr: Feuerwerk.
0
1 Kommentar
61
Marianne Engelhardt aus Stadtallendorf | 07.11.2012 | 11:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.