Anzeige

Es gibt noch Karten für das Orgelkonzert in der Elisabethkirche in Marburg "END POLIO NOW!"

Herzliche Einladung zum Orgelkonzert in der Elisabethkirche in Marburg (Foto: Rotary Club Marburg)
Für das Benefizorgelkonzert am kommenden Samstag um 19:00 Uhr in der Elisabethkirche in Marburg.

END POLIO NOW! Helfen Sie uns beim Kampf gegen eine der Geißeln der Menschheit!

Deshalb wird der Rotary Club Marburg am Sonnabend, den 16.2.2013, 19.00h, in der Elisabethkirche Marburg ein Benefizorgelkonzert mit Prof. Dr. med. Hans-Joachim Trappe veranstalten, das der weltweiten Initiative von Rotary International „Für eine Welt ohne Kinderlähmung-End Polio Now“ ungeschmälert zu Gute kommt. Das Konzert ist öffentlich und für alle Liebhaber ein musikalischer Leckerbissen.

Die wichtige Nachricht: Es gibt noch Karten!

Sollten Sie Interesse haben und uns helfen wollen: Es gibt noch Karten, die im Marburger Tourismusbüro, am Kiosk der Elisabethkirche und per Mailbestellung bei bermaisch@t-online.de erhältlich sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.