Anzeige

Ein Stück Garnisons-Geschichte geht

Stadtallendorf: Soldatenheim |

Die Nordsee Miesmuscheln waren das 'Highlight' des Jahres

Bald ist auch dieses Gebäude nur noch Geschichte und wird der Abrissbirne zum Opfer fallen. Das Soldatenheim in Stadtallendorf, welches in der Artilleriestrasse zwischen der Herrenwaldkaserne und der Hessenkaserne lag. Es war früher der Treffpunkt zwischen Bundeswehr und den Bürgern der Stadt.


Egal ob man Kegeln wollte, eine Veranstaltung im Saal abhalten wollte oder ein Doppelkopf-Turnier durchführen  wollte, es war alles kein Problem für Hermann und seine Frau Karla.

Ich kann mich noch gut an die hervorragende Küche erinnern. Ein Höhepunkt im Jahr war früher immer die Zeit, in der es den" Nordsee Miesmuschelteller" gab.
Ein echter Leckerbissen, dass gute daran war immer die Soße.

Danke für eine schöne Zeit mit euch Hermann und Karla Schulze
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.961
Herbert Köller aus Stadtallendorf | 30.08.2017 | 09:21  
1.579
Erich Schmitt aus Stadtallendorf | 30.08.2017 | 09:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.