Anzeige

Benefizkonzert am 14.Dezember in Stadtallendorf

Stadtallendorf: Stadthalle Stadtallendorf | Die Kinderrechtsorganisation Fight for rights haben das Jahr 2018 dem Kinderrecht auf Gesundheit mit dem Schwerpunkt Wasser gewidmet. Hierzu planen sie den Bau von mindestens einen Wasserbrunnens in Benin (Afrika). Die momentanen Kosten belaufen sich auf etwa 3000€. Wir möchten am liebsten mehrere Brunnen finanzieren und rufen zu Spenden auf. Für die Realisierung dieses Projektes ist auch dieses Benefizkonzert mit der DSDS Gewinnerin aus dem Jahr 2014, Aneta Sablik am 14.12.2018 in Stadtallendorf geplant.

Jeder € zählt! Bitte spendet großzügig für die hilfsbedürftigen Kinder in Benin und gewährleistet ihnen hiermit langfristig den Zugang zum sauberen Wasser!

Und seit heute haben wir noch zwei weitere Künstler verpflichten können, die Spontan ja gesagt haben und unsere Sache unterstützen wollen. Es ist zum einen Patrick Heidenreich der derzeit gerade mit seinem Erfolgstitel „Alles muss raus“ unterwegs ist und schon bei drei Radiosendern auf Platz eins liegt. Und als „Rausschmeißer“ kommt Zed Mitchell zusammen mit seinem Sohn auf die Bühne. Sie erleben zwei Gitarristen, die alles, aber auch wirklich alles aus ihren Gitarren raus holen werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.