Anzeige

Adventskonzert vom Heeresmusikkorps Kassel

Weihnachtsmarkt vor der Stadthalle
Stadtallendorf: Stadthalle Stadtallendorf | Am 29.11.2016 gab das Heeresmusikkorps Kassel ein Wohltätigkeitskonzert in Stadtallendorf. Das Konzert war in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1 bestand aus klassischer Musik, während in Teil 2 moderne Weihnachtslieder gespielt wurden, wobei bei einigen Stücken eine Sängerin dem Orchester ihre Stimme lieh. Daneben gab es in der letzten Reihe verschiedene Musiker, die für den bei Weihnachtslieder beliebten Glockenklang sorgten oder die Bläser mit elektrischen Gitarren unterstützten.

Vor der Stadthalle war ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut, der vor dem Konzert, während der etwa halbstündigen Pause und danach zum Besuch einlud. Für Verpflegung sorgte die Bundeswehr, aber es gab auch Stände mit Weihnachtsdekoration.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.