Anzeige

35. Stadtallendorfer Adventskonzerte - zweiter Advent

Adventskonzert in der Stadtkirche
Stadtallendorf: Stadtkirche Stadtallendorf |

Festliche Barockmusik gab es am zweiten Advent in der Stadtkirche.

Das Konzert trug den Titel "Festliche Bachtrompeten". Man sollte dazu allerdings anmerken, dass die Trompeten in der Unterzahl waren: Nur Florian Balzer und Philip Schütz spielten diese Blasinstrumente. Dabei wurden sie von sechs weiteren Musikern begleitet.
Das Konzert wurde von Bianka Möller-Balzer moderiert, die zwischendrin die Noten für Lisa Maria Beuthner umblätterte. Sie informierte über das Programm und wies die Besucher darauf hin, dass sie weder Tonaufnahmen machen noch die Musiker filmen sollen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.