Anzeige

Stadtallendorf´s Ferienspiele 2009 sind zu Ende

Die Ferienspiele in Stadtallendorf, die am 02.08.2009 begonnen hatten, endeten heute mit einer Abschiedsfeier. Eltern, Großeltern und Geschwister ließen es sich nicht nehmen, die Abschiedsfeier mit ihren Kindern gemeinsam zu feiern. Die Kinder und die Betreuer/innen führten die Gäste durch ein schönes Programm. Am Ende der Veranstaltung gab es auch noch Eis für alle. Auf die Frage von Herrn Bürgermeister Vollmer, was denn bei den Ferienspielen am schönsten war, waren sich alle Kinder einig, das alles einfach Toll war, wie die Kanufahrt auf der Ohm, die Übernachtung unter freien Himmel, das Pferdereiten und das Töpfern des Vulkans. Ein großes Dankeschön ging an die Leiterin der Ferienspiele Ute Grigoleit, den Betreuerinnen und Betreuern und den vielen Helfern. Selbstverständlich ließen es sich der Bär und der Löwe nicht nehmen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Sie waren ein echtes Highlight für die Kleinsten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Stadtallendorf | Erschienen am 02.09.2009
2 Kommentare
3.158
Diana Pfeiffer aus Stadtallendorf | 13.08.2009 | 23:24  
1.289
Holger Küblbeck aus Stadtallendorf | 15.08.2009 | 09:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.