Anzeige

Impressionen vom Altstadtfest 2019 in Stadtallendorf

Beleuchtete Häuser beim Altstadtfest in Stadtallendorf
Stadtallendorf: Altes Dorf | Einige Bilder zeigen das Altstadtfest im Jahr 2019. Für Musik sorgten die Band Take Off und ein DJ am anderen Ende des Festgeländes. Gegenüber der Bühne, auf der die Band spielte, waren die Fenster eines Fachwerkhauses in wechselnden Farben erleuchtet. Die Beleuchtung der Fenster war einfarbig - auf Fotos hingegen sieht man einen Farbverlauf, welcher sich aber nur dadurch ergibt, dass die Fenster nicht gleichmäßig ausgeleuchtet waren und an den sehr hellen Stellen die Farbinformationen verfälscht wurde.

Im Kirchweg befanden sich ein paar recht schräg stehende Bänke, die einen seitlichen Blick auf die Bühne erlaubten. Hier wäre es fast zu einer Prügelei gekommen, als ein junger Mann wohl irgendie zu aufdringlich bei einem Mädel wurde. Für Außenstehende war dies jedoch zunächst nicht zu erkennen. Es fing damit an, dass das Mädel und eine Begleiterin plötzlich aufstanden und die Bank verließen. Dann standen der Verursacher sowie ein anderer, dem das gar nicht gefiel, auf und schauten sich böse an. Sicherheitskräfte erschienen jedoch rechtzeitig, um eine Eskalation zu verhindern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.