Anzeige

Hessentag 2010: AC/DC in Stadtallendorf

Jailbreaker am Konzertende
Mit Pink und a-ha waren zwei weltweit bekannte Band beim Hessentag 2010. Für weitere Weltstars aus dem Ausland hat es dann zwar nicht mehr gereicht, aber Fans von AC/DC konnten trotzdem auf ihre Kosten kommen, als die Marburger AC/DC-Coverband Jailbreaker es am 31. Mai abends auf dem Marktplatz so richtig krachen ließ.
Optimal platziert waren Jailbreaker auf dem Marktplatz nicht, da es bei den vielen Zuhörern recht eng auf dem Marktplatz wurde. Zum Glück waren nicht so viele Leute gekommen wie bei den Auftritten von Jailbreaker auf dem Marburger Stadtfest, wo die Band schon zweimal als "Top-Act" am Samstagabend die Reihen vor der Schlossparkbühne füllte. Für die Zuschauer hatte sich der Weg zum Marktplatz auf jeden Fall gelohnt, auch wenn das Wetter an diesem Abend eher bescheiden war.
Zum Programm von Jailbreaker gehören nicht nur viele Songs von AC/DC, sondern auch eine passende Bühnenshow, zu der Explosionen, die Präsentation von Angus' Hintern oder das Werfen von Jailbreaker-Geldscheinen gehören können.

Links
http://www.jailbreaker.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.