Anzeige

Stadtallendorfs Richard-Wagner-Straße wieder Spielstraße

Stadtallendorf: Spielstraße | Es dauerte lange Zeit, bis die Richard-Wagner-Str. im Musikerviertel Stadtallendorfs wiederi ihre Eigenständigkeit zurückbekommen hat. Einst war sie als Spielstraße ausgezeichnet. Doch Bauarbeiten in der Rheinstr und Beethovenstr. liesen den Verkehr beidseitig fließen.

Jetzt ist sie wieder Einbahnstr. und nur noch von der Beethovenstr. in Richtung Albert-Schweitzer-Str zu befahren.

Aber einige der Autofahrer haben das trotz Verbotes noch nicht so richtig gemerkt und befahren die Straße immer noch in der verkehrten Richtung.

Dem kleinen Jason habe ich gesagt, dass er mit der Malkreide noch etwas warten soll, um schöne Bilder auf den Straßenbelag zu malen.

Dennoch sind alle Anwohner erfreut über die Schließung der Straße in eine Richtung.
0
1 Kommentar
178
Sandra Heller aus Stadtallendorf | 17.09.2010 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.