Anzeige

Feuerwehrverein Stadtallendorf Mitte wandert am 1. Mai

Am 1. Mai trafen sich ca. 50 Mitglieder der Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr und deren Familienangehörige zum Wandern am Feuerwehrgerätehaus. Start der Wanderung war um 11:00 Uhr. Bei gutem Wetter und passender Laune wurde das Ziel, der vom Stellvertretenden Wehrführer Uwe Wiegand organisierten Wanderung, die Grillhütte Langenstein in Angriff genommen. Um dem warmen Wetter entgegen zu wirken, wurde auch die ein oder andere Pause eingelegt. Nach Erreichen der Grillhütte, wurde auch sogleich das Mittagessen eingenommen. Hierzu gab es Spezialitäten vom Grill. Nach dem Essen wurde es gemütlich bei Blasmusik und einigen Erfrischungsgetränken.
Anschließend ging es dann auf den Heimweg, wo alle wieder gesund und munter das Gerätehaus erreichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.