Anzeige

Süllberg open 2017 ein voller erfolg

Vom 28. - 30. Juli richtete der TV Bennigsen sein LK Turnier aus, die Süllberg Open. Es war bereits die 6. Auflage des Turniers. Wie auch schon zuvor zeichnete es sich auch diesmal durch eine rundum tolle Atmosphäre aus. Es hat sich rumgesprochen und in diesem Jahr gab es mit 52 Teilnehmern erneut einen neuen Rekord zu vermelden. Die meisten davon sind „Wiederholungstäter". Sie kommen schon seit Jahren und immer öfter bringen sie Bekannte mit, denen sie von diesem besonderen Turnier berichtet haben. Man trifft sich einmal im Jahr für drei Tage, spielt gegeneinander, trinkt, isst und fachsimpelt über Tennis. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer der Vergnügungsausschuss und auch das Wetter spielte mit. Die zahlreichen Zuschauer bekamen sportlich auch einiges geboten. In die Siegerliste der fünf ausgespielten Konkurrenzen trugen sich ein:

Herren 30: Christian Thelen (Mühlenberger SV)
Herren 40: Swen Kasten (TC Gelb-Rot Nordstemmen, siehe Foto)
Herren 50: Stephan Wolff (VSV Teutonia Silixen)
Herren 60: Udo Kopatz (TV Bennigsen)
Damen 40: Birgit Stratmann (TV Bennigsen)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.