Anzeige

Reitturnier am 07.11. bei Jenny, grosser Spass mit tollen Leistungen!

Spass hatten Alle!
Springe: Jennys-Reitschule | Was war denn da los? 120 Reiter und Reiterrinnen jeden Alters bewiesen gestern, dass sich die vielen Reitstunden in Jennys Reitschule in Völksen absolut gelohnt haben. Mit guter Laune und viel Ehrgeiz wurde vor den Augen der Kampfrichterrinnen Kerstin Voß und Kathi Albrecht und der Trainerin Jenny Schröder ein wahres Feuerwerk an guten Leistungen abgebrannt. Zwischen 10 Uhr und 16 Uhr hatten die Mitstreiter Gelegenheit in den Disziplinen Verkleidungswettbewerb, Führzügelklasse und verschiedenen Reiterwettbewerben ihr Können unter Beweis zu stellen.

Nicht nur die Podiumsplätze wurden prämiert, alle Teilnehmer wurden mit Schleifen fürs Pferd und viel Applaus vom Publikum für Ihre Leistungen dekoriert.

Keine Frage, dass bei leckerem Pausenschmaus und aufwärmenden Kaminrunden in der neu umgebauten Reiterklause schon Vorschläge für weitere Wettbewerbe zu Tage kamen.

Schlussanmerkung des Schreibers:
Beim nächsten Mal hätten wir gern noch ein wenig Sonne von oben!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.