Anzeige

Ferienspaß 2018 beim TV Bennigsen

Sonne-satt bei den Ferienpass-Veranstaltungen beim TV Bennigsen

Zu Beginn und gegen Ende der Ferien trafen sich jeweils ca. 10 Kinder im Rahmen der Ferienpass-Aktion auf der Tennisanlage des TV Bennigsen.
Wie die Bilder zeigen, hatten wir gelungene Veranstaltungen. Die Kinder hatten trotz Sonne-satt viel Spaß und die Eltern waren den Rückmeldungen zufolge sehr zufrieden. Nach verschiedenen Geschicklichkeitsübungen und Schlagübungen konnten die Kinder auch das Kindertennis-Sportabzeichen erwerben und bekamen eine Urkunde. Die Aktionen wurden vom Vorstand und dem Jugendausschuss veranstaltet. Mit Obst und Getränken und der unverhofften Dusche auf dem Platz fanden die Tage ein schönes Ende.
An dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern und insbesondere den Kindern und Jugendlichen des Vereins dafür nochmals herzlichen Dank!
Wer Interesse am Tennissport hat, ist gerne zum Schnuppern immer Mittwochs ab 17 Uhr eingeladen. Kontaktdaten und nähere Infos erhaltet Ihr auf unserer Homepage: www.tv-bennigsen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.