Anzeige

MyHeimatler zu Besuch beim Oktoberfest an der Deisterhütte

Großes Hallooooooo....
Springe: Deisterhütte | ...die Freude war riesengroß.

myHeimatler luden myHeimatler zum Oktoberfest der Naturfreunde Springe an die Deisterhütte ein.
Und sie kamen...
Zwar nicht alle...aber die, die da waren, hatten an diesem schönen trockenen Tag, manchmal schien sogar die Sonne, einen bezaubernden Nachmittag erlebt.
Ein zwischendurch fast zweistündiger Waldspaziergang rundete dieses Treffen ab.
Und auch sonst kamen Babs...Elisabeth...Petra...Chris...Franz...Angelo...Dennis auf ihre Kosten.
Reinhold und Manuel mussten im Naturfreunde-Team mitarbeiten, hatten aber zwischendurch immer wieder Zeit sich um die MyHeimat-Besucher zu kümmern.
Nochmals vielen Dank daß ihr als Gäste auf dem Oktoberfest gewesen seid...
Hoffentlich werden es im nächsten Jahr mehr.
Ach übrigens: Clemens Wlokas war auch da und läßt grüßen. Leider habe ich ihn nicht auf Bildern festgehalten. Dafür beim nächsten Mal...
1
1
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.590
Angelo Krause aus Springe | 04.10.2009 | 13:38  
41.494
Gertraude König aus Lehrte | 05.10.2009 | 21:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.