time after time - eine musikalische Zeitreise mit den Quodlibets

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Von der anderen Seite  von birgit schlange

middenmank Sonntage mal anders  von birgit schlange

Einfach anders -Wir switchen-  von birgit schlange

Erst einmal am Wochenende  von birgit schlange

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

WINTER- SONNEN - WENDE

birgit schlange | Springe | vor 10 Stunden, 8 Minuten | 14 mal gelesen

Springe: Historische Windmühle | Wintersonnenwende „In steter Veränderung ist diese Welt. Wachstum und Verfall sind die wahre Natur. Die Dinge erscheinen und lösen sich wieder auf. Glücklich wer sie friedvoll und einfach nur betrachtet“ (Buddha) Die Geburt des Lichts soll in Bennigsen 21.Dezember 2021 begrüßt werden. Es ist die längste Nacht im Jahr. Die Sonne wird an diesem Tag, Dienstag 21.Dezember 2021 bereits gegen 17.00 Uhr...

1 Bild

Christian Springfeld - Zukunft für Springe

Wolfgang Decius | Springe | am 15.08.2021 | 241 mal gelesen

Ich wurde 1977 geboren und lebe mit meiner Frau Hanna und unseren vier Kindern im schönen Bennigsen. Meine Tätigkeit als Diplom-Finanzwirt (FH) im Niedersächsischen Finanzministerium und der Oberfinanzdirektion Hannover ermöglichte es mir, umfassende Erfahrungen im Verwaltungsbereich zu sammeln – und zielführend seit 2016 in meiner ersten Amtsperiode als Bürgermeister von Springe einzusetzen! In dieser Zeit hat Springe viel...

1 Bild

Angeblich bezahlte Sondernutzungsgenehmigung der Citipost für die Bushaltestelle in Bennigsen 3

Wolfgang Decius | Springe | am 12.06.2021 | 399 mal gelesen

Seit Ende Januar 2015 erscheint das Anzeigenblatt "Hallo Wochenende" für Springe und Bad Münder. Das ist lobenswert, wäre da nicht das ewige Problem der Verteilung. Auch am heutigen Samstag ärgern die Abstellflächen für die Wochenblätter (Haltestelle Bennigsen-Osterland) nicht nur Anwohner und Fahrgäste. Seit Jahren schreibe ich darüber, doch geändert hat sich nichts! Nun ist das Maß voll! Angeblich hat die Citypost eine...