Anzeige

"Leinen los!" Shantychor Hallerschipper an der Ostsee.

Gruppenbild in an der Promenade.
Der Shantychor Halleschipper aus Springe war bereits zum vierten Male zum
Promenaden-Festival in Dahme/Ostsee eingeladen und konnte einen großen
Erfolg verbuchen. In zwei einstündigen Auftrtten wussten die 30 Sänger aus Springe und Umgebung das Publikum zu begeistern. Von insgesamt elf Chören
hatte der Chor mit den meisten Beifall. Drei Tage waren die Sänger mit ihrem "Fanclub" unterwegs. Einer der Fans war Dieter Figuth, der seine Fotos bereitgestellt hat.
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Deister-Anzeiger | Erschienen am 04.07.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.