Anzeige

Fröhlicher Abschied von Pastor Gildemeister

Pastor Knut Gildemeister
Springe: St.Petrus-Kirche | Fröhlicher Abschied von Pastor Gildemeister

Abschied nehmen ist nicht immer etwas schönes. Doch es gibt die Möglichkeit, den Abschied zu begleiten.
Und den Abschied von Pastor Knut Gildemeister in den Ruhestand sich die St.Petrus-Kirchengemeinde bestimmt nicht leicht gemacht, aber er war dennoch mit einer ganz starken Portion Fröhlichkeit verpackt.
Herr Gildemeister hatte sich eigentlich in einem "ganz normalen" Sonntagsgottesdienst mit seiner letzten Predigt verabschieden wollen...
Aber so einfach nach soooo vielen Jahren einfach ziehen lassen, das konnte keiner zulassen.
Und das war auch gut so!

(Bilder von dieser Kirche folgen an anderer Stelle)
http://www.myheimat.de/springe/kultur/st-petrus-ki...
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Deister-Anzeiger | Erschienen am 11.08.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.