Anzeige

Fotoausstellung "Gesichter" in der Volksbank Bennigsen

Wann? 02.10.2013 17:00 Uhr

Wo? Volksbank Bennigsen, Hauptstraße 14, 31832 Springe DE
Bildtitel: Die Flamme
Springe: Volksbank Bennigsen | Gesichter sind vielfältig.
Gesichter sind interessant.
Gesichter können eine Geschichte erzählen.


„Gesichter“ heisst auch meine Fotoausstellung, in der eine Auswahl meiner Fotos ab Donnertag, dem 22. August 2013 in der Volksbank Bennigsen zu sehen ist.
Gezeigt werden hier ausschließlich Portraitaufnahmen, die am Computer mit
spezieller Software weiterbearbeitet wurden. Hierdurch werden vielfältige
Seheindrücke geschaffen, die zwar nicht mehr die „exakte Realität“ im Moment der Aufnahme, jedoch die empfundene Stimmung wiedergeben.

Ich bin seit letztem Jahr Angehörige der seit 1981 bestehenden Fotogruppe Bennigsen , deren Mitglieder zu unterschiedlichen Themen in den Räumlichkeiten der Volksbank Bennigsen Fotoausstellungen präsentieren.

Die Fotoausstellung „Gesichter“ ist von Donnerstag, 22.August bis Dienstag, 01.
Oktober 2013 in der Volksbankfiliale Bennigsen, Hauptstraße 14, zu sehen.

Die Öffnungszeiten der Volksbank sind montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr
sowie montags, dienstags und donnerstags von 14.30 bis 18 Uhr.

Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.