Anzeige

DeisterJungens und Udo-Lindenberg-Double Marcus Krey im Fernsehen

Am 04.06.2013 ist es soweit. Die DeisterJungens kommen zusammen mit dem Udo-Lindenberg-Double Marcus Krey ins Fernsehen.

Nach dem Kennenlernen auf dem Deisterfest in Springe hatte Ralf für das Udo-Lindenberg-Double Marcus Krey den Song "Liebe auf den ersten Blick" geschrieben. Ein Team vom ZDF erfuhr davon und schnell wurde die Idee geboren, die Studio-Aufnahmen des Songs filmisch für die Sendung 37° umzusetzen.
Mit den DeisterJungens Frank und Frank-Joachim als Begleitmusiker ging es am 16.03.2013 ins Bighouse-Studio in Hannover, wo die Musiker einen ganzen Tag lang gefilmt wurden. Herausgekommen ist dabei die Unplugged-Version des von Ralf geschriebenen Titels, der zeitgleich zur Sendung in allen bekannten Internet-Musik-Shops, wie itunes, amazon etc. erscheinen wird.

"Wir werden wahrscheinlich nur wenige Sekunden zu sehen sein, sind aber sehr stolz und glücklich, dabei gewesen zu sein" so Ralf, der total begeistert davon war, wie Krey den Titel im Stil ihres gemeinsamen Idols Udo Lindenberg gesungen hat. "Es wäre super, wenn Marcus mit dem Song den großen Durchbruch erreichen würde. Unsere Zusammenarbeit werden wir auf jeden Fall in Zukunft fortführen."

1,5 Millionen Fernsehzuschauer werden voraussichtlich am 04.06.2013, um 22:15 Uhr, in der Sendung 37°, im ZDF das Lied "Liebe auf den ersten Blick" hören. Ein großes Publikum für eine kleine Band vom Deister.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.