Anzeige

Windfest im Windpark Bennigsen-Gestorf + die SchlagerFutzy´s

Springe: Windpark | Ja... ne schöne Sause war es ! Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, aber was könnte nicht alles besser sein !? Somit hatten wohl alle noch Glück und es war denke ich eine runde Sache, mit viel Spaß, tollen Darbietungen, Spiel und Information.
Am Ende der Veranstaltung durften auch die SchlagerFutzy´s noch zu Wort, Gesang und Musik kommen, dankenswerter Weise noch reizend begleitet durch die Western-Tanzeinlage der Little Mountain Liner aus Gestorf. Wer nun meint Schlager und Western passt nicht zusammen... manchmal gibt es eben doch gemeinsame Schnittstellen ! Dies wurde hier in netter Art bewiesen.
Dem Anlass entsprechend, es war ja eine Einweihung der Anlage, wollten die SchlagerFutzy´s optisch an diejenigen erinnern, ohne die solche Anlagen doch nur auf dem Reißbrett existieren würden. Ein Hoch auf die Handwerker nebst aller Gewerke !
Zu unserem "normalen" Outfit werden wir demnächst wieder beim Auftritt in Springe zurück kehren, ganz in... mal sehen...
Bis dahin, es grüßt herzlich, der Orschelmän
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.