Anzeige

Weihnachtsmarkt Springe bringt den Weihnachtsmann !

Wann? 03.12.2011 17:30 Uhr

Wo? Rund um den Marktplatz, Am Markt, 31832 Springe DEAuf Google Maps anzeigen
Springe: Rund um den Marktplatz | Am 03.12. ist Weihnachtsmarkt in Springe und die SchlagerFutzy´s konnten es ermöglichen, den "richtigen" Weihnachtsmann einfliegen zu lassen.
Er kommt nämlich aus dem Süden... dem süden Lapplands !
Wir konnten ihn sogar überreden, mit uns einige Weihnachtslieder einzuüben, was aber ziemlich viel Glühwein und Kekse kostete. Nichts desto trotz, wenn wir es schaffen, den Weihnachtsmann bis nächsten Samstag unter Alkohol zu halten, wird er mit uns auftreten. Auch ein Rentierschlitten darf nur nüchtern geflogen werden, so hat er schon mit uns geschimpft...

Auch planen die SchlagerFutzy´s eine kleine Überraschung für´s Gemeinwohl, so lohnt es sich dann doppelt, die futzigsten Weihnachtslieder der Welt zu hören.

Gruss, Euer Orschelmän...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.