Anzeige

100. Wanderung der Telekom-Senioren

Springe: Deisterhütte | Am 15.08.12 veranstalteten die Telekom-Senioren der Kunden-NL Hannover die 100. Wanderung seit dem Bestehen des Wanderclubs.
Nach einer Sternwanderung von Wennigsen (10 km), Völksen (7 km) und Springe (2 km) zur Deisterhütte bei Springe wurde gegrillt und wir verbrachten dort ein paar nette Stunden. Besonders schön war, dass auch die Wanderer der ersten Stunde, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Wandern können, die Deisterhütte mit dem Auto erreichen konnten und an der Veranstaltung teilnehmen konnten.
Es war ein schöner Wandertag mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und dann anschließend ein gemütlicher Nachmittag, den alle so schnell nicht vergessen werden.
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.