Anzeige

100° der Aufheizer beim "Stattfest" in Springe

100° Sängerin Petra Reichelt-Seelig
...das Wetter spielte eine verrückte Rolle beim Stattfest in Springe. Sah es noch so aus als kämen wir glimpflich davon, öffneten sich um 20:45 Uhr die Himmelsschleusen. Ein Gewitter zog über Springe rein. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil, man rückte unter den Überdachungen der diversen Stände etwas zusammen und lauschte den Livebands die trotz des regnerischen Wetters auf den Bühnen ihr Programm abspulten. So auch die Band 100°. Ich hatte bislang, obwohl sie aus Springe stammen, noch nichts von ihnen gehört. Außer daß ich mit der Sängerin Petra Reichelt-Selig über myHeimat.de schriftlichen Kontakt hatte. Aber Freunde was da auf der Bühne abging war schon hammerstark. Petra, die Sängerin legte sich ins Zeug und glänzte mit ihrer Stimme. Auch die anderen Bandmitglieder lieferten mit ihren Instrumenten einen Supersound. Ich war und bin es immer noch rundherum begeistert von dieser Formation. Ich werde mir ihren Auftritt am Sonntag nicht entgehen lassen. 100°, ihr bringt die Zuschauer zum Kochen. Der Regen hat zwar heute noch den Deckel auf dem Pott gehalten, aber morgen, da tanzt der Bär und alles brodelt über. Ich sage nur: Weiter so, man hört sich...
0
6 Kommentare
1.101
Rüdiger _ aus Springe | 20.07.2008 | 12:01  
6.394
Reinhold Krause aus Springe | 20.07.2008 | 17:01  
1.988
Andreas G. aus Hannover-Mitte | 20.07.2008 | 23:08  
6.394
Reinhold Krause aus Springe | 20.07.2008 | 23:23  
22.151
Luis Walter aus Krumbach | 27.07.2008 | 22:23  
6.394
Reinhold Krause aus Springe | 29.07.2008 | 21:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.