Anzeige

Alicia Bohn siegt im Einer

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Der Trimmpfad von Speyer  von Sören-Helge Zaschke

Der Kaiserdom zu Speyer  von CHRISTINE Stapf

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Alicia Bohn bei Kleinbootüberprüfung des Ruderverbandes erfolgreich

Angelika Schwager | Speyer | am 01.08.2020 | 7 mal gelesen

Nachdem Covid-19-bedingt Olympia verschoben und die Weltmeisterschaften für dieses Jahr abgesagt werden mussten, wird der sportliche Höhepunkt der Rudernationalmannschaften dieses Jahr hoffentlich die Teilnahme an den nach wie vor geplanten Europameisterschaften sein. Stand heute soll die U23-Europameisterschaft in Duisburg am ersten September-Wochenende stattfinden. Alicia Bohn von der Rudergesellschaft Speyer hatte sich...

1 Bild

Silber für RGS bei Deutschen Sprintmeisterschaften

Angelika Schwager | Speyer | vor 3 Tagen | 5 mal gelesen

Die 24. Deutschen Sprintmeisterschaften des Deutschen Ruderverbandes fanden unter strengen Hygienevorschriften in Werder auf der Havel statt. Die Rudergesellschaft Speyer war mit drei Booten vertreten und konnte sich über zwei B-Finalteilnahmen und über die Silbermedaille im Junioren-Doppelvierer ohne Steuermann A freuen. Im Männer-Doppelzweier traten Tim Streib und Tim Lauer und mussten sich mit einem 26 Boote umfassenden...

1 Bild

Südwestdeutsche Meisterschaften im Zeichen der Pandemie

Angelika Schwager | Speyer | am 27.09.2020 | 5 mal gelesen

Die Rennsportler der Rudergesellschaft Speyer freuten sich, dass trotz Covid-19-Pandemie ein Rumpfprogramm der Südwestdeutschen Meisterschaften verbunden mit der Trierer Herbstregatta ausgetragen werden konnte. Es waren in diesem Jahr weder Renngemeinschaften zugelassen noch Leichtgewichtsrennen oder die Unterscheidung nach Leistungsklassen im Programm. Die Masters-Wettbewerbe wurden gar nicht ausgefahren. So konnte das...