Anzeige

100 Jahre Brezelfest 2010 in Speyer

Die Speyerer wissen es, allen anderen will ich sagen: kommt ab dem 05. Juli mal nach Speyer, denn dann findet hier vom 05. bis 14. Juli DAS Volksfest in der Region Oberrhein und in Speyer statt: das Brezelfest. und dieses Jahr soll es noch schöner und noch größer werden, zum 100-jährigen Bestehen. Ich meine, welche Stadt kann schon von sich behaupten ein 100-jähriges Volksfest zu haben… Da die Veranstalter Zuschauerschwund wegen der WM befürchten, haben sich die Organisatoren folgendes ausgedacht: Halbe Preise auf Speisen, Getränke und Fahrgeschäfte am Samstag- und Sonntagabend für jeweils eine Stunde. Finde ich super!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.