Anzeige

Poolbillard: Wieder nur 50 Prozent für Landsberg 2

Wann? 12.11.2011

Wo? Josis Billard & Snooker Center, Illerstraße 10, 87527 Sonthofen DEauf Karte anzeigen
Nachwuchsspieler Daniel Schwaiger, hier mit Hilfsqueue spielend, gewann drei seiner vier Matches
Sonthofen: Josis Billard & Snooker Center | Wieder nur die Hälfte der möglichen Punkte brachte die 2. Landsberger Poolmannschaft aus Sonthofen nach Hause. Während der 3. Spieltag in der Kreisliga für die Landsberger gut begann, reichte es am Ende doch wieder nur für 50 Prozent.

Die erste Begegnung am vergangenen Samstag wurde gegen die im Tabellenkeller platzierte 5. Mannschaft aus Sonthofen gespielt. Die einzige Frauenmannschaft der Liga hat es in dieser Saison erst in zwei Einzelmatches geschafft, einen Sieg zu erreichten. Einen Gesamtsieg und somit Punkte in der laufenden Saison errangen sie noch nicht. Es war also keine große Aufgabe und zwei Punkte aus dieser Begegnung sollten somit als Pflichtaufgabe wahrgenommen werden. Überraschungen gab es am Ende keine und lediglich Holger Warnken verlor seine 10-Ball Partie gegen Alexandra Trees. Endergebnis hieß somit 7:1 für Landsberg 2 und die ersten 2 Punkte standen auf dem Konto.

Kurz hätte man sich denken können, so kann es weiter gehen. Doch mit Mindelheim 3 befand sich der nächste Gegner des Spieltages wie Landsberg 2 ebenfalls im Mittelfeld der Tabelle und stellt mit den beiden Schomanek Brüdern keine so leichte Aufgabe mehr dar. Es kam, wie es kommen musste und Landsberg 2 wurde aus dem vorherigen Höhenflug wieder sehr unsanft nach unten geholt. Bereits in der Hinrunde gingen alle Spiele verloren und auch in der Rückrunde konnten die Landsberger mit den beiden Siegen von Dennis Monschein und Daniel Schwaiger nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Endergebnis hieß somit 2:6 gegen Landsberg 2.

Für die Tabelle bedeutet dieser Spieltag wie zuletzt wenig Bewegung. Landsberg 2 macht zwar wieder einen Platz gut, befindet sich aber dennoch im Mittelfeld der Kreisliga A.

Alle Informationen zu Mannschaften und Ligabetrieb auf der Internetseite des 1. BC Landsberg e.V. unter www.billard-landsberg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.