Anzeige

Christkindlsmarkt

Wann? 30.11.2007 bis 09.12.2007

Wo? Bad Hindelang, 87527 Sonthofen DEauf Karte anzeigen
Sonthofen: Bad Hindelang | Bad Hindelanger Erlebnis-Weihnachtsmarkt

Für mich und viele andere "der schönste Weihnachtsmarkt den es gibt".

Zusätzliche Informationen:
Der romantische Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang ist mitten in den Bergen. Besonders schön ist, daß er noch so richtig traditionell ist. Bei schöner Stubenmusik wird noch altes Handwerk und Brauchtum groß geschrieben.

Man betritt die Pforten und taucht in eine andere Welt ein. Unbeschreiblich verzaubernd! Die ruhige Stimmung tut vor allem in der doch meist stressigen Weihnachtszeit sehr gut.

Was ihn für mich so einzigartig macht? Es gibt keinen Ramsch, kein Gedränge und gaaaanz viele besonderen Leckereien. Eine himmlische Ruhe.


Wer dann schon mal da ist könnte sich -so als kleiner Insidertipp- auch gleich in Hinterstein das Kutschenmuseum ansehen. (http://www.hinterstein.de/html/kutschenmuseum.html)


Nähere Infos zum Christkindlsmarkt findet Ihr unter:
www.hindelanger-weihnachtsmarkt.de .


Für eventuellen Fragen zur Umgebung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Eure Julia
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.