Anzeige

Die Kochprofis im "Sonsbecker Brauhaus" in Sonsbeck

Die Truppe von "Die Kochprofis" auf RTL2. (Foto: RTL2 Presse)

Ein weiterer Einsatz für „Die Kochprofis“! Heute Abend geht es für die Sterneköche und das Team von RTL2 nach Sonsbeck in Nordrheinwestfalen. Dort braucht das „Sonsbecker Brauhaus“ dringend die Hilfe der Profis. Denn bereits wenige Monate nach der Eröffnung des Lokals bleiben die Gäste aus.

Der 52-jährige Jürgen steht vor einem großen Problem. Sein Traum vom eigenen Lokal entpuppt sich langsam als Albtraum und nichts läuft so, wie er es sich erhofft hat. In Sonsbeck hat er das Lokal „Sonsbecker Brauhaus“ übernommen, zu dem auch ein kleiner Imbiss gehört. In der nordrheinwestfälischen Gemeinde könnte Jürgen damit gleich zweimal durchstarten – doch es kommt nicht so, wie er es sich erhofft. Zeit, um die erfahrenen Profis von RTL2 zu kontaktieren. Denn nachdem die Gäste ausbleiben, können nur noch „Die Kochprofis“ weiterhelfen.

Wie geht es dem "Brauhaus" heute?

Frank Oehler, Ole Plogstedt, Nils Egtermeyer und Andreas Schweiger sind das Team von „Die Kochprofis“, das Lokalen mit Schwierigkeiten unter die Arme greift. Nun geht es für die vier Köche nach Sonsbeck, um bei der Problemfindung des dortigen Brauhauses zu helfen und Jürgen zu unterstützen. Und wie geht es dem Sonsbecker Brauhaus heute? Offensichtlich haben sie die Probleme überwunden und konnten zusammen mit der Hilfe von den Kochprofis einen Neuanfang starten. Auch auf ihrer Facebook-Seite hat das Brauhaus durchweg positives Feedback erhalten. „Es hat uns im Brauhaus super gefallen. Leckeres Essen, tolles Landbier, nette aufmerksame Bedieung und ein schönes Ambiente. Wir können Euch nur raten, dort auch mal vorbei zu schauen“, schwärmt eine Besucherin begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.