Anzeige

Großes Billardturnier bei TRIANGEL Soltau 6. Stroke Sports Open auf neuen Tischen – Jugendeuropameister gibt sich die Ehre

Wann? 07.09.2013 10:00 Uhr

Wo? Triangel Soltau, Am Güterbahnhof 8, 29614 Soltau DE
Soltau: Triangel Soltau | Billard erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit und auch das jährliche Turnier des PBSC TRIANGEL SOLTAU wird immer interessanter für Topspieler aus dem Umland und der Ferne.
„Wir werden dieses Jahr erstmalig ein volles Feld mit 64 Spielern und Spielerinnen haben“ zeigt sich der 1. Vorsitzende des Vereins, Torsten Walker, stolz ob des Erfolges dieses Turnieres. Und er kann es mit vollem Recht auch sein: Mit Nino Andreuzzi hat der aktuelle Jugendeuropameister seine Teilnahme ebenfalls zugesagt, wie der diesjährige Finalist der Stuttgart Open Fitim Haradinaj oder der ehemalige Bundesligaspieler Christian Musmann, der, wie Landesmeister und Teilnehmer der deutschen Meisterschaften Sascha Meister, die Fahne für Soltau hoch halten soll.
Aber auch die teilnehmenden Damen werden es den Herren nicht leicht machen: Veronika Ivanovskaia, wie Andreuzzi gerade als Jugendeuropameisterin aus Sarajevo zurückgekehrt, oder das Wolfsburger Nachwuchstalent Emma Sue Schiller werden den Männern Parolie bieten.
Das Turnier beginnt am Samstag, d. 07.09. um 10:00 Uhr und wird bis in den späten Abend andauern. Gespielt wird auf sechs neuen Tischen im Vereinsheim in Soltau, Am Güterbahnhof 8. Für Essen und Getränke ist gesorgt, der Verein würde sich über zahlreiche Besucher freuen, die einmal Spitzenbillard hautnah erleben wollen, sehr freuen. Der Eintritt ist natürlich frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.