offline

Roswitha Bute

3.302
myheimat ist: Soltau
3.302 Punkte | registriert seit 05.01.2009
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 3.350
Folgt: 14 Gefolgt von: 18
Das Leben ist erst so richtig schön wenn ich jeden Tag etwas zum Schmunzeln oder gar zum Lachen habe. Ich bin im Internet zwar noch ein frisch geschlüpftes Küken, doch ich arbeite täglich an mir. Ihr müßt halt Geduld mit mir haben! Meine Interessen: Ich und mein ROTER PORSCHE. Ich fahre gern schnell und offen durch die Heide, und wenn da mal 'ne Schnucke im Weg steht dann klingele ich einfach und stemme mich in den Rücktritt. Und von Frühjahr bis Herbst habe ich immer einen Weidenkorb auf auf dem Rücksitz, da kommen all die köstlichen Picknicksachen rein. Wegen der Zuladung muß ich dann natürlich kräftiger in die Pedale treten.
2 Bilder

Verrückter erster Schultag 44

Roswitha Bute
Roswitha Bute | Soltau | am 25.08.2009 | 2314 mal gelesen

. . . . Das Jahr 1956. Die kleine Roswitha wird morgen eingeschult. Das ist ein ganz großes Thema für alle Kinder in der Straße. Christel und Roswitha im Gespräch. Christel hat gerade ihre Schule beendet und überschüttet Roswitha mit allerlei Ratschlägen für den ersten Schultag. Christel zu Roswitha: Du bekommst also Fräulein Kleindienst als Klassenlehrerin! Ich lache mich kaputt. Dann bestelle mal Frl. Kleindienst von mir...

1 Bild

Heidewinter 14

Roswitha Bute
Roswitha Bute | Soltau | am 12.01.2009 | 646 mal gelesen

Schnappschuss