Anzeige

Ein abenteuerlicher Ausflug - Spielmannszug auf Tagestour

Gut gelaunt: Ein Teil der Spielmannszug-Gruppe im Heidepark (Foto: Sina Siekmann)
Soltau: Heidepark | Der Spielmannszug der Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 fuhr am vergangenen Wochenende mit rund 40 Teilnehmern in den Heide Park Soltau. Das haben sich die Mitglieder nach einer langen Saison mit zahlreichen Auftritten auch verdient. Also haben sich die Spielmöpse ihre Familien und Freunde geschnappt und sind bei Sonnenschein mit einem Großbus in den Freizeitpark gefahren. Ob eine nervenzerreisende Fahrt in der Holzachterbahn „Colossos“, ein Livekonzert von MARK MEDLOCK , Karussells für die Kids oder einfach nur das Toben auf dem umgestalteten Spielplatz: Am Ende des atemberaubenden Ausflugs waren sich sowohl der musikalische Nachwuchs als auch die Erwachsenen einig: „Es war ein abenteuerlicher Tag.“

Magst du Musik?
Der Spielmannszug der Burgdorfer Schützengesellschaft beginnt mit einer neuen Nachwuchsgruppe.
Mach doch mit!
Interessierte Mädchen und Jungen, gerne aber auch Erwachsenen, können sich entweder telefonisch mit Diana Heuer (1. Vorsitzende) in Verbindung setzen und unverbindlich anmelden, die Telefonnummer lautete 0511-973 55 31, oder zunächst eine E-Mail an den spielmannszug@burgdorf-sg.de senden.


Sina Siekmann
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 23.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.