Anzeige

Fechtzentrum Solingen: Silber und Bronze zum Saisonauftakt

Bronze für Lena Tomalik (Foto: privat)
Zwei Podestplatzierungen zum Saisonauftakt für die Säbelfechter des Fechtzentrum Solingen e.V. bei den U20-NRW-Landesmeisterschaften in Bonn.

Lena Tomalik,
kämpfte sich bei der U20-NRW-Landesmeisterschaft im Fechtolympiastützpunkt in Bonn, trotz schwacher Vorrunde bis ins Halbfinale. Dort musste sich die 18-jährige Studentin aus der Klingenstadt knapp mit 13:15 der Dormagenerin Marietta Meka geschlagen geben. Amy Stein Platz 9 und Zoé Schymczyk Platz 10 sorgten für weitere Platzierungen des Solinger Vereins.

Ebenfalls in Bonn wurde am zweiten Septemberwochenende die U20-Mannschaftsmeisterschaft des Landesverbands Nordrhein ausgetragen. Hier errang das Herren-Säbel-Team des Fechtzentrums Solingen mit - Julian Disler, Ben Kochendörfer, Peter Schmitz und Eric Seefeld die Silbermedaille. Eine Solinger Damenmannschaft war nicht am Start.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.