Anzeige

Mettmann: Polizei sucht nach 14-jähriger Mandy K. aus Ratingen

Polizei Mettmann: Seit dem 25.02.2019 wird die 14-jährige Mandy K. aus Ratingen vermisst.

Das Mädchen verließ morgens das Elternhaus, um zur Schule nach Düsseldorf zu fahren. Nach der Schule hatte sie noch telefonischen Kontakt zu Angehörigen. Am Abend kehrte sie nicht in ihr Elternhaus zurück.

Das Mädchen ist ca. 162 cm groß und schlank. Die 14-jährige hat dunkelblonde Haare und trug zuletzt einen knielangen Camouflagemmantel mit neonpinken Fellkragen, sowie schwarze Winterboots.

Trotz intensiver polizeilicher Ermittlungsmaßnahmen konnte der aktuelle Aufenthalt der Gesuchten bisher nicht ermittelt, das Mädchen an keiner bekannten Anlaufadresse angetroffen werden. Daraufhin wendet sich die Polizei auf ausdrücklicher Bitte der Familie jetzt mit einem Foto der Gesuchten an die Öffentlichkeit.

Hinweise zum Aktuellen Aufenthalt der Gesuchten an: Polizei Ratingen, Telefon 02102/9981-6210

Mandy K. wurde unversehrt aufgefunden, die Polizei bedankt sich für Ihre Mithilfe!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.