Anzeige

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 zu Gast in Nettlingen im Landkreis Hildesheim! Super Stimmung auf dem Feuerwehrfest 2010!

Unsere aller aller aller größten Fans von den Klunkau Mädels Nettlingen!
Söhlde: Festplatz | Während die Standbesatzung des Freien Fanfarenkorps Alt-Laatzen auf dem Stadtfest Laatzen allerhand zu tun hatte, machten sich die beliebten Musiker zwischendurch auf den Weg nach Nettlingen im Landkreis Hildesheim.

Anlass war das große Feuerwehrfest in Nettlingen.

Nach dem ca. 45 Minuten andauernden großen Festumzug spielten die Alt-Laatzener Musiker wie gewohnt anschließend im Festzelt.
Im gewohnter Weise brachten die erfolgreichen Laatzener Musiker die zahlreichen Gäste wieder in allerhöchste Feierstimmung.

Trotz eines kleinen Unfalls bei dem von den Fans des Korps liebevoll genannten Trommelhäschen konnten die Musiker wieder einmal zeigen von welcher Klasse sie sind.
Und nach einer kleinen chirugischen Hilfeleistung der anwesenden Feuerwehrleute am Auge des Snaretrommlers, konnte auch dieser wieder mitspielen.

Dazu Wolfgang P., 1. Vorsitzender:

"Was für ein super Team! Trotz des kurzzeitigen Ausfalls unseres beliebten Trommelhäschens, konnten wir wieder einmal ein ganzes Festzelt randvoll machen und auf die Tische treiben.
Unsere Sophia F. hat eine super Vertretung gespielt und hat trotz ein wenig Nervosität einen super Job gemacht! Das zeichnet uns auch aus. Bei uns steht jeder für das Team ein und wenn jemand einmal nicht die volle Leistung erbringen kann, warum auch immer, springen die anderen sofort ein, geben 120% und führen uns trotzdem immer zum Erfolg. Bedanken möchte ich mich auch bei den Feuerwehrleuten aus Nettlingen die unserem verletzten Mitspieler sofort geholfen haben und uns so ermöglicht haben in kurzer Zeit wieder in voller Stärke zu musizieren."

Als kleine Überraschung für ein Mitglied des mit den Musiker befreundeten Vereins, "Klunkau Mädels Nettlingen" spielten die erfolgreichen Alt-Laatzener Musiker noch ein "Happy Birthday" zu Ihrem Geburtstag. Selbstverständlich sang das komplette Festzelt aus voller Kehle mit.

(Videobeitrag folgt)
1
3
1
3
1
2
2
2
2
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
542
Wolfgang Petersen aus Laatzen | 31.08.2010 | 01:26  
57
Claudia Petersen-Rittgarn aus Laatzen | 31.08.2010 | 13:49  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 31.08.2010 | 14:16  
1.112
Jan Petersen aus Laatzen | 31.08.2010 | 14:30  
542
Wolfgang Petersen aus Laatzen | 31.08.2010 | 15:06  
4.527
Birgit Mauer aus Laatzen | 01.09.2010 | 12:46  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.09.2010 | 15:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.