13 erste Plätze auf der German Open 2012 der A-F-S-O / D.B.O.

13 Erste Plätze auf der German Open der D.B.O/A-F-S-O in St. Ingbert,

am 03.03.2012 fand in St. Ingbert im Saarland die German Open der D.B.O/A-F-S-O satt.
Aus Sinsheim nahmen 14 Sportler des Kampfsportcenter Dragon-Sport Sinsheim e.V. an der Meisterschaft teil.
Mit insgesamt 13 ersten, 6 zweiten und 5 dritten Plätzen war das Team aus Sinsheim das überragende Team auf dem Turnier.

Katrin Telcher konnte sich im Finale gegen Ihre Teamkollegin Jessika Giesche durchsetzen und wurde Erste.
Joscha Dinkel konnte in seiner Gewichtsklasse alle Gegner dominieren und den 1. Platz erreichen.
Andre Feßler startete in den Klassen K1 und Leichtkontakt. Im K1 konnte er in seinem aller ersten Kampf den Gegner durch KO nach nur 10 Sekunden besiegen. Zwischen dem Vor- und dem Finalkampf musste er aber dann im Leichtkontakt antreten wo er das Finale für sich entscheiden konnte. Leider war er aber nach diesem Finale nicht mehr in der Lage die volle Leistung im Final K1 Kampf zu bringen. Er erreichte den 2. Platz.
Ilhan Isik konnte in der Jugendklasse den 1.Platz erkämpfen musste sici aber im Semifinale der Erwachsenenklasse geschlagen geben und wurde hier 3. .
Andreas Besel sicherte mit dem Sieg in seiner Gewichtsklassen einen Stammplatz im Bundesliga Team von Dragon-Sport Sinsheim e.V.
Ellena Munt konnte auf Ihrem Ersten Turnier den 1. Platz erreichen. Gratulation.
Ivan Schewalje konnte seine Klasse wieder einmal unter Beweis stellen und seine Klasse dominieren. Er wurde 1.
Nico Pläp musste sich erst im Finale geschlagen geben und erreicht den 2. Platz. Sein Bruder Patrick Pläp musste sich auch erst im Finale seinem Trainer geschlagen geben und wurde 2. in der Klasse Yin Do Yutsu Weappon.
Florian Geißer hatte die Gelegenheit auf diesem Turnier herauszufinden welche Disziplin mehr liegt und erreichte den 3. Platz im Point Fight.
Jan Niestroj hatte nach langer Trainingspause noch nicht den Anschluss an seine vorherigen Leistungen gefunden und konnte leider nur einen 3. Platz verbuchen.
Der Trainer Karsten Krüger startete in 10!!! Diziplienen. Hier die Bilanz:
1. Platz im Point Fight Veteranen
1. Platz im Handfechten -185cm
1. Platz im Waffen Formen Lauf
1. Platz Yin Do Yutsu Weappon
1. Platz Poin Fight Super Veteranen ab 40J
1. Platz Leichtkontakt
2. Platz Selbstverteidigung
2. platz Point Fight
2. Platz Handfechten +185cm
3. Team Kampf zusammen mit Ilhan Isik und Andreas Besel
Als erfolgreichster Einzelsportler der Meisterschaft wurde Ihm der Ehrenpoakl überreicht.
Gratulation an alle Dragon-Sport Sportler.
Und auch wenn die Stadt Sinsheim euch alle nicht Ehr weil Kickboxen nicht im Landessportverband ist schmälert das Eure Leistungen nicht!!!!!
2
1
1
1
1
1
0
2 Kommentare
90.712
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 13.03.2012 | 07:51  
16.964
Petra Kinzer aus Meitingen | 13.03.2012 | 08:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.