Anzeige

Flohmarkt am Oberen See in Boeblingen

Flohmarkt Boeblingen am See 2009
Böblingen / Am heutigen Sonntag konnte bei schönem Sonnenschein jeder den Flohmarkt am Oberen See besuchen. Zahlreiche Stände wurden liebevoll von den Verkäufern präsentiert. Vom alten Bierkrug und Kaffeemühle bis zum Schmuck und Kinderspielzeug gab es ein reichhaltiges Angebot. Auch Bayern,Stuttgart und Dortmund-Fans kamen nicht zu kurz. Es gab kleine Sticker für die Brust günstig zu erwerben. Neben dem SPD Stand und dem Deutschen Kinderschutzbund konnten Papa , Mama und die Kinder gemütlich eine Wurst essen oder mit den niedlichen überdimensionierten Seifenblasenringe spielen. Nebenbei Präsentierten sich noch die Rettungshundestaffel Sindelfingen und die DLRG Gruppe Böblingen. Foto:Schmidt/Bericht:Schmidt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.