Anzeige

Wieder Ärger für Michael Ballack / Ehemaliger Teamkollege und Ex-Bayernspieler Christian Lell packt aus - machen jetzt alle Ballack fertig?

Und wieder einer, der auf die Welle aufspringt, die derzeit haushoch über Michael Ballack schwappt. Schon während der Fußball-WM wird klar: Ballack ist im Team der deutschen Nationalmannschaft eigentlich überflüssig. Schon kündigt Lahm an, er wolle Ballack das Amt des Kapitäns nicht zurückgeben, dass er während der WM wegen Ballacks Ausfall inne hatte. Kurz darauf meldet sich Kedira, er wolle seine Position in der Mannschaft ebenfalls nicht aufgeben und würde Ballack den Posten im Mittelfeld nicht kampflos überlassen.

Und: Wieder Ärger für Michael Ballack. Jetzt meldet sich ein ehemaliger Teamkollege und Ex-Bayernspieler Christian Lell und packt über Ballack aus. Er hatte sich für drei Monate aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen und Ballack war Schuld!

Was meint ihr? Machen jetzt alle Ballack fertig? Wird wohl kein guter Start in die Saison für den Fußballstar?
0
1 Kommentar
größle volker
größle volker | 13.08.2010 | 17:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.