Anzeige

Was denkt ihr, hat unsere Fußball-Elf am Mittwoch gegen Ghana eine Chance?

Das Spiel gegen Serbien war ein harter Schlag ins Gesicht, denn kaum einer in Deutschland zweifelte am Sieg gegen die für uns "unterlegenen" Serben. Denn nach dem erfolgreichen Auftaktspiel gegen Australien war jedem klar, wir werden Weltmeister! Und dann passierte das Unglaubliche, Klose kassierte eine rote Karte, somit stand Deutschland nur noch mit 10 Spielern auf dem Feld, Serbien erzielte das 1:0 und dann versemmelte Poldi auch noch den Elfer! Die rote Karte war wohl ein schlechtes Omen für den weiteren Spielverlauf, der mit einer bitteren Niederlage endete. Jetzt muss am Mittwoch gegen Ghana alles glatt laufen, denn sonst heißt es "tschüss Achtelfinale" und somit auch "tschüss Weltmeisterschaft" Ich hoffe nur, unsere Fußball-Elf weiß wie viel Verantwortung auf ihren Schultern lastet.

Was meint ihr, haben wir eine Chance gegen Ghana? Falls nicht, warum nicht?
0
2 Kommentare
6.516
Thorsten Wrona aus Neustadt am Rübenberge | 22.06.2010 | 19:31  
690
Sven Müller aus Simmerath | 23.06.2010 | 12:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.