Anzeige

Neue Deutsche Nationalmannschaft - Bundestrainer Jochaim Jogi Löw hält sich für Fußball EM alle Entscheidungen offen - Spielerwechsel wahrscheinlich - ist der irre?

Kann das sein? Nach dem Spiel Deutschland gegen Dänemark gestern hat Bundestrainer Joachim Jogi Löw noch einmal betont: er hält sich für die Fußball EM alle Entscheidungen offen. Nur weil man eine gute WM gespielt hat, heißt das also noch lange nicht, dass man bei der EM dabei ist.

Vielleicht sehen wir ja dann eine neue deutsche Nationalmannschaft in zwei Jahren. Ein Spielerwechsel scheint zumindest wahrscheinlich, da Hitzlsberger und Gomez beim gestrigen Spiel überzeugen konnten.

Ist der etwa irre, die tolle WM Mannschaft auseinanderzureißen? Bei mir kommt da Unverständnis auf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.