Anzeige

Michael Ballack bleibt Kapitän der deutschen Nationalmannschaft - Philipp Lahm auf zweitem Platz - trifft Löw die richtige Entscheidung?

Laut Medienberichten bleibt Michael Ballack Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Philipp Lahm ist damit nur auf zweitem Platz, er ist Vize-Kapitän. Sollte Ballack also nicht spielen können, wird weiterhin Lahm die deutsche Nationalmannschaft anführen.

Für die EM-Qualifikationsspiele ist das schon mal der Fall. Da wird Ballack nicht auflaufen. Und ob Ballack überhaupt fit genug ist, um bei der EM 2012 dabei zu sein, ist fraglich. Trifft Löw die richtige Entscheidung?

Michael Ballack ist immer noch nicht in Topform! ich finde es schade, dass er mit dieser Entscheidung ein klares Nein-Signal für die tolle deutsche Mannschaft sendet, die uns bei der WM soviel Freude bereitet hat.

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich kann Ballacks Gesicht nicht mehr sehen. Bin sehr enttäuscht von Löws Entscheidung und sehe da auch nichts positives dran!!! Was denkt ihr darüber?
0
1 Kommentar
755
Jörg Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.09.2010 | 11:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.