Anzeige

Fußball WM 2010: Konkurrenz bei der deutschen Nationalmannschaft / Wer war der beste deutsche Spieler???

Die WM 2010 ist vorbei. Aber der Fußball lebt weiter. Viel haben wir gesehen, vor allem natürlich viele Spiele. Dabei hat man immer wieder gemerkt: die Konkurrenz in der deutschen Nationalmannschaft ist groß. Spieler wie Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller spielen zwar als Team, am Ende sind sie dennoch nur eines: Konkurrenten. Wer war also der beste deutsche Spieler bei der WM 2010? Was denkt ihr? Hat Thomas Müller sich diesen Titel verdient, nur weil er ein paar Tore geschossen hat? Oder doch eher Spieler wie Lahm, die mehr im Hintergrund vorbereiten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.