offline

Sven Müller

690
myheimat ist: Simmerath
690 Punkte | registriert seit 10.11.2008
Beiträge: 129 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 11
Folgt: 11 Gefolgt von: 11

Überfall U-Bahnhof Berlin: Video zeigt fehlende Zivilcourage - Mann ins von Jugendlichen ins Koma geprügelt, Zeugen sahen nur zu! 5

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 17.02.2011 | 824 mal gelesen

Bekanntlich wurde ein Mann an einer Berliner U-Bahn Haltestelle von brutalen Jugendlichen ins Koma geprügelt. Nun, wo das Video der Überwachungskamera drausen ist, zeigt es wie einige Zeugen tatenlos zusahen. Die Jugendlichen leugenen unterdessen, dass sie den Mann töten wollten. Sie fühlten sich nur provoziert (wollen die Worte "Sieg Heil" gehört haben"), was aber laut Polizei nur eine Schutzbehauptung sein soll.

Bricht Deutschlands Handynetz wegen Smartphone's wie iPhone & Co. in zwei Jahren zusammen?

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 15.02.2011 | 449 mal gelesen

Das Smartphone feiert große Erfolge und die Hersteller erfreuen sich der enormen Nachfrage nach den Alleskönnern. Doch die Verbindung leidet darunter. Die deutschen Handynetze stoßen an ihre Kapazitätsgrenzen. Denn es herrscht Datenstau. Soziale Netzwerke (z. b. Facebook), Videoplattformen (z. B. Youtube) und den Downloads von Programmen bzw. Spielen verstopfen die Leitungen im wahrsten Sinne des Wortes. Man bastelt...

Demo für Seniorenheim in Blankenheim

Sven Müller
Sven Müller | Blankenheim | am 08.02.2011 | 530 mal gelesen

Mit dem Bau eines Seniorenheims sind wahrlich nicht alle Bürger in Blankenheim in der Eifel einverstanden. 14 Millionen Euro soll das neue Altersheim samt Kindergarten kosten. Drei Stockwerke soll das Gebäude umfassen, das auf einem Hügel neben einer Wallfahrtskapelle errichtet wird - geht es nach den Planern. Grund für den Streit: Kritiker werfen den Planern vor, dass mit dem dreistöckigen Seniorenheim der Ausblick auf...

Jörg Kachelmann Prozess: Alice Schwarzer wird aus Gerichtssaal geschmissen! 7

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 04.02.2011 | 351 mal gelesen

Am 26. Verhandlungstag im Jörg Kachelmann Prozesses wird Alice Schwarzer von Kachelmanns Anwalt aus dem Gerichtssaal geworfen, weil sie mit dem Therapeuten, sowie Zeugen in der Verhandlung, im laufenden Prozess diskutiert hat. Sie wurde rausgeschmissen, weil sie nun als Zeugin fungiert und somit nicht mehr als Zuschauer im Prozess sein darf. Die Frauenrechtlerin war sauer und verließ den Prozess mit wütenden Worten:...

Monster-Blizzard in den USA forderte Zwölf Tote

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 03.02.2011 | 335 mal gelesen

Am Mittwoch (02.02.2011) zog der schlimmste Sturm seit Jahrzehnten über die USA. In Chicago legten 50 Zentimeter Neuschnee die die Stadt lahm. Am Chicagoer Lakeshore Drive ging 12 Stunden lang gar nichts mehr. Die Schulen sind geschlossen. Auch die Airpots litten: Rund 16.000 Flüge mussten gestrichen werden. Der Bahnverkehr zwischen New York und New Jersey wurde unterbrochen. Es waren ca. 100 Millionen Menschen...

Unfall mit Pistenraupe, fünfjähriger Junge stirbt!

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 20.01.2011 | 381 mal gelesen

Tragisches ereignete sich im österreichischem Rußbach. Ein gerade einmal fünf Jahre alter Junge wurde bei einem Unfall mit einer Pistenraupe ums Leben gekommen. Der Unfall war am Donnerstagvormittag. Als der Junge aus aus seinem Schlepplift 200 Meter bergab gerutsch war, ist er mit einer Pistenraupe zusammgestoßen, was er dann leider nicht überlebte. Doch genaueres weiß man derzeit nicht zum Unfall, doch die Eltern...

Mann grub Tunnel zu Gamestop um Spiele und Konsolen zu stehlen!

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 19.01.2011 | 272 mal gelesen

Was tut man nicht alles für Computerspiele... Von einem leerstehendem Nachbargebäude grub ein Mann einen Tunnel zu einer GameStop-Filiale um Spiele, Konsolen und Gelds zu erbeuten. Kurioserweise ist im das auch gelungen. Er stahl zwei WII-Konsolen, eine Xbox 360, eine Playstation 3, 300 US-Dollar Bargeld und Spiele im Wert von 5400 US-Dollar. Letztendlich wurde er von der Polizei festgenommen. Wenige Tage zuvor hatter...

1 Bild

Rapper Drake kommt für ein Konzert nach Berlin - 16.01.11

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 14.01.2011 | 390 mal gelesen

Der Kanadier Drake, der sich in letzter Zeit vor allem duch starke Lyrics und Rap Beliebtheit verschafft hat, kommt wegen einem Konzert nach Berlin. Zusätzlich im Gepäck - Special Guest J. Cole Wer also noch Tickets bekommen will, sollte sich beeilen!

1 Bild

James Blunt: Some Kind Of Trouble Tour 2011

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 14.01.2011 | 449 mal gelesen

Die Termine: 17.03.2011 - Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung 18.03.2011 - Erfurt - Messehalle Erfurt 19.03.2011 - Berlin - o2 World Berlin 21.03.2011 - Stuttgart - Schleyer - Halle 23.03.2011 - München - Olympiahalle 24.03.2011 - Frankfurt - Festhalle Frankfurt 26.03.2011 - Hannover - TUI Arena 28.03.2011 - Hamburg - O2 World Hamburg 29.03.2011 - Oberhausen - König-Pilsener-Arena 30.03.2011...

1 Bild

Flippers Abschlusstournee 2011

Sven Müller
Sven Müller | Garbsen | am 11.01.2011 | 469 mal gelesen

Seit dem 07.11.10 touren die Flippers auf ihrer Abschlusstournee quer durch Deutschland. Wer 2010 keinen freien Platz mehr ergattert hat, hat also dieses Jahr auch noch die Chance dazu. Und ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die die Flippers gerne hören, aber nicht mal wussten, dass diese noch eine Tournee machen. Eure Chance also. Die Veranstaltungsorte könnt ihr auf der Homepage www.dieflippers.de" einsehen.

Nena tourt 2011 wieder durch Deutschland

Sven Müller
Sven Müller | Garbsen | am 11.01.2011 | 318 mal gelesen

Die offiziellen Tourtermine und die dazugehörige Dauer findet ihr, wer hätts gedacht, auf Nenas offizieller Homepage. Ich wollte mir schon lange mal Nena live ansehen. Wo sind die Nena Fans? Was kann ich erwarten? Lohnt es sich?

1 Bild

Verbotene Früchte - Erotisches Dinner im Nocti Vagus in Berlin - 13.01.11

Sven Müller
Sven Müller | Berlin | am 11.01.2011 | 1191 mal gelesen

Berlin: nocti vagus | Am Donnerstag um 20 Uhr geht es im Dunkelrestaurant Nocti Vagus in Berlin unter dem Motto "Verbotene Früchte - Erotisches Dinner" heiß her. Ihr wart noch nie in einem Dunkelrestaurant? Mit Sicherheit eine Erfahrung, die man mal gemacht haben sollte. Der eine erfreut sich mehr daran, der andere weniger. Abwechslung zum Alltag ist aber auf jeden Fall geboten!

Iglu-Einsturz! Kind stirbt nach tragischem Unfall

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 21.12.2010 | 913 mal gelesen

Ein gerade einmal 14-jähriger Junge aus dem südthüringischen Steinbach-Hallenberg elitt einen tragischen Tod. Ein selbstgebautes Iglo in seinem Garten, begrub den Jungen mit den herabstürzenden Schneemassen. Rettungskräfte hatten ihn nach ihrem Eintreffen sofort reanimiert, doch der Junge erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei Suhl mitteilte.

Das Leben aus Sicht einer Katze; in High Definition

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 16.12.2010 | 2002 mal gelesen

Ihr wolltet schon immer mal aus Sicht einer Katze sehen? Ihr glaubt im nächsten Leben als Katze wiedergeboren zu werden? Ihr habt sonstige Bewegensgründe? Dann sehr euch am besten "Cat Diaries: The First Ever Movie Filmed by Cats!" an. Das Video wurde, wie der Name schon vermuten lässt, ausschließlich von Katzen gefilmt: Tipp: Per Doppelklick auf das Video gelangt ihr direkt zur YouTube Quelle, auf der ihr das...

1 Bild

Hochzeit mit kleinen, grünen Männchen 1

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 16.12.2010 | 421 mal gelesen

Eine Hochzeit also. Das Höchstmaß an Herzensausschüttung dem Partner gegenüber. Im Regelfall immer individuell und trotzdem ähnlich. In unserem Fall absolut nicht. Das folgende Pärchen hat sich entschieden ihrer Hochzeit das Motto Andoid, welches als von Google entwickeltes und vermarktetes Betriebssystem für Smartphones fungiert, verliehen. Und weil das Android Maskottchen, ein kleines, grünes Ding ist, sieht die...